Montag, 16. August 2010

Es schießt durch meine Venen
Reißt nebenbei an meinen Sehnen
Was es ist muss ich nicht erwähnen
Die Geschichte nicht erzählen
Die Wahrheit schön verstecken
Den Geschmack noch einmal schmecken
Am Morgen verrecken
Am Tag krepieren
Am Abend lass ich es dann wieder passieren
Rede mir ein
Stolz kannst du sein
Von den Anderen kennst du kein
So kläfft der innere Schweinehund an meinem Bein
Lässt mich hungern, lässt mich leiden
Lässt mich nicht ohne ihn entscheiden
Macht mich happy, macht mich froh
Macht mich down und macht mich low
Führt zusammen was gehört
Macht nervös und stört
Lässt mich schlafen bis um elf
Lässt mich fühlen wie mit zwölf
Oder täuscht es vor
Mein eigenes Versuchslabor
Ich frage ihn wie, warum und wann
Weshalb er nicht alle Probleme für mich lösen kann
Die Antwort beschissen wie sie einfach ist

Weil dein größtes Problem du selber bist.

Keine Kommentare: