Dienstag, 6. Oktober 2009

Fast hätte ich mir das Rückrad gebrochen
Und beinah auch ein Auge ausgestochen
Keine ausreichende Ruhe
Und die Haare nicht gewaschen
Mein glitzerner catwalk mit ramponierten Schuhen
Speckigen Hosen mit ausgebeulten Taschen
Stets und ständig
Breit unbändig
Nicht zu fassen
Doch nicht fallen zu lassen
Bitte fortsetzen
Und einklinken in die sinnlosen Wortfetzen
Die meinem roten Mund entschwinden

Was dann niemand geglaubt zu passieren
Doch da spürte ich die Realität erneut grassieren
Zurück.erlangt
An einem sonnigen Mittag unter Buchen und Linden
Konnte ich plötzlich alles wieder.finden
Und ich habe Neptun dafür gedankt
Oder wer auch immer dort oben sein mag
Für den ich seine Lasten trag

Und so tingel ich und tangel
Wie ein Fisch an der Angel
Der dollste Brocken am Haken
Mit meinem Leib in deinen Laken
Meinem Duft in deinem Bett
Ganz genau

My head
My head is a gorgeous sunset.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Profilansichten (ca.) 3.000
b.