Dienstag, 26. Februar 2008

Loose ends

Du weißt ganz genau; das hier ist nur eine Hülle
Mein Ich in nur halb glänzender Fülle
Da ich schon längst woanders bin
Einzig meine Füße tragen mich noch über hiesige Straßen
An denen wir als einst vollkommene Menschen saßen
Ich will die Tage so schnell wie möglich beenden
Ich will, dass mich endlich verdammte Lichter blenden
Postkarten mit fröhlichen Wörtern an dich senden
Ich will das Ende; ich will den Schluss
Ich will den Schnitt im Überdruss
Ich will mich sehen in Schnee eingedeckt
Den Schlüssel eben in die Handtasche gesteckt
Vollste Herzensruhe, weil hier keiner aneckt
Man sich gegenseitig mit Hingabe ansteckt
Endlich kein Leben auf Probe mehr
So unfassbar freudestrahlend, dass ich kaum noch ahne
--- wie kam ich eigentlich mal her?

Keine Kommentare: