Mittwoch, 16. April 2008

My heart fell on your feet

Nach nächtelangem Heulen muss ich mir die Augen reiben
Denn ich kann mir die Zeit mit nichts als Gedanken an dich vertreiben
Keine vernünftigen Sätze zu Stande bringen und schreiben
Und hier spüre ich dich so sehr
Überhaupt gar nicht mehr
Ein Schmerz, der auffrisst weil er so beschissen tief sitzt

Hilflos wie ein kleines Kind
Verflucht, weil wir beide nun so einsam sind
Ich kann mich einfach nicht ablenken
Das Vermissen einfach nicht senken
Nicht nicht an dich denken
Ich habe dein Bild vor meinen Augen
Immer, immer und immer wieder
Kräfte, die mein Herz aussaugen
In meinem Recorder die seit Jahren trübsten Lieder
Und jetzt kommt die Frage, die ich viel früher hätten stellen sollen
Ob wir unser Leben miteinander verbringen wollen

Waren die letzten Monate wie ein Traum?
Warum bin ich aufgewacht
Und warum kann ich nicht mehr schlafen in der Nacht?
Habe ich mir das alles so ausgesucht?
Wohl kaum
Wohl kaum
Du hast mich verflucht
Und ich habe mich bemüht
Unsere Liebe wie eine Rose, die nicht mehr blüht
Und mir ist nicht nach Schokolade essen
Ich will deine wunderschöne Stimme endlich vergessen

Dein Duft hat sich in meinem Zimmer fest gebissen
Deine Bilder bleiben an meiner Tapete
Ich habe es mir anders ausgemalt musst du wissen
Und es ist nicht weiter schlimm, wenn ich mich verspäte
Denn genau jetzt ist ohnehin alles scheißegal
Übermorgen werfe ich unseren Bilderrahmen vom Regal
Ohne dass jemand das Böse beim Namen nennt
Dagegen gesträubt haben wir uns vehement
Würde sich ein Umzug denn tatsächlich lohnen?
Oder kann ich einfach weiter in deinem Herzen wohnen

Es regnet
So wie immer in den letzten Tagen
Es wird schon alles werden höre ich die Leute sagen
Und wenn ich mit dir meiner Vollkommenheit begegnet’?
Doch in naher Zukunft schau ich durch dich durch
Weil du dann jemand Anderes bist
Nicht mehr die große Liebe, die auf meinem Bett sitzt

Metal heart läuft auf Repeat
In diesen verloren Stunden ertrage ich nur dieses eine Lied
Und was, wenn ich hier bliebe
Weil ich dich liebe?
Die Sonne muss auch gar nicht mehr scheinen
Lasst mich nur noch ein bisschen weinen
Klopft nicht an meiner Tür, wählt nicht meine Nummer
Das was ich habe, das nennt man Liebeskummer

Keine Kommentare: