Montag, 24. November 2008

kw 47

Und diese Woche hat wieder mal gezeigt, dass alles unerwartet passiert, währenddessen man sich Butter auf sein Brötchen schmiert. Es ist der Hunger nach mehr, den du selbst dann stillst. Es ist die Leere, die du für gewisse Stunden dann killst.
Die Frage ist nur, ob du wirklich willst.
Und vollkommen unbewusst habe ich mich für das Ja entschieden und das Nein vermieden.
Sieben Tage eine lange Zeit, viel kürzer noch zu zweit.
In 168 Stunden sich selbst verloren und irgendwie wieder gefunden.
10080 Minuten klingen wie ein Kinderspiel und verändern dennoch soviel.
Ich wusste, dass du da bist. Eine Anlage, die mein Lied ganz laut spielt und eine Woche, die Grenzgänge für mich bereit hielt.
Ein Ziel, das mich fest hält.
Mir heute noch besser als je zuvor gefällt.

Keine Kommentare: