Montag, 22. Dezember 2008

hundreds of us

Melde dich wenn du zu Hause angekommen bist
Oder nein
Lass es bitte sein
Die Situation war einfach zu skurril
Die Enge wird mir zuviel
Ich liebe das Spiel
Doch das ist nicht mein Stil
Vor lauter Verwirrung werde ich betrunken
Um drei Uhr früh der Punkt
An dem ich dir verliebt entgegen schiel'
Das Wissen, das in großen Lettern auf meiner Stirn nun prunkt
84 Minuten später bin ich deinen Armen versunken
Und so großen Spaß es auch macht
Können wir so nicht weitergehen
Wenn nicht 2 für 1 einstehen
Ich halte die Stunden nicht mehr aus
Ich halte dem nicht mehr Stand
Ständig abzuwägen
Dafür oder dagegen
Dabei oder daneben
Junge
Das hier ist doch unser verdammtes Leben
Kannst du mir dann vielleicht mehr als ein paar Gitarrenklänge geben?
Doch wenn ich meine Augen schließe
Ist es das Wir, vor dem ich fliehe
Ich bin hin und her
Hin und hergerissen
Hin und wieder
Summe ich deine Lieder
Und wir vergessen einfach alles
Weil es
Stattdessen zu normal wäre
Nicht unsere dramatische Schwere
Ich kann nicht aufhören zu schreiben
Wenn mich deine Gedanken treiben
Wir werden hier bleiben
In deinem Bad
In meinem Bett
Weil der Andere schon zuviel Platz eingenommen hat

Keine Kommentare: