Dienstag, 2. Dezember 2008

tech this out

Ich weiß nicht ob ich das Richtige mache
Oder über das Falsche zu oft lache
Ich brauche Kontraste um zu sehen
Ich brauche Worte um zu verstehen
Was die Menschen denken
Wenn sie mir keine Beachtung schenken
Ich brauche Input um zu lenken
Ich brauche Output um zu senken
Was längst da ist
Jetzt, wo du so deutlich bist
Unzufriedene Leute
Bitte nicht heute
Ich brauche Ruhe um runter-zu-spülen
Ich brauche Krach um die Stille nicht zu fühlen
Und ihr steht alle daneben
Drum herum
So wenige von euch summa summarum
Die ich ernsthaft brauche um zu leben
Viel zu selten kann jemand geben
Sag mir
Worin besteht dann eigentlich mein Streben?
Aufzustehen
Loszugehen
Alles aus Versehen?
Ich brauche Regungslosigkeit um mich zu bewegen
Ich brauche Klarheit um mich hinzulegen
Ich brauche Straßen um zu laufen
Ich brauche Weitsichtigkeit zu kaufen
Brauche Stimmen, die erreichen
Brauche Substanzen, die Wartezeit verstreichen
Brauche Klänge, die mich in ihren Bann ziehen
Inspirationen, die vor mir niederknien
Brauche den Himmel um zu wissen
Brauche Erfüllung um nicht zu missen
Eines Tages
Werden wir die Flagge hissen

Keine Kommentare: