Sonntag, 8. Februar 2009

gimme a reason

Nur bei dir
Wusste ich gleich
Das ist mein Hier
Ab heute bist du mein Reich
In dem ich regiere
Wegen dem ich reagiere
Aus dem ich ausbreche
In dem ich bin, wenn ich wahre Worte spreche
Du machst den kältesten Wintertag zu 30grad im Schatten
Und ich bereue nichts von dem was wir hatten
Nur das, was wir nicht
Tocotronic singt "deine Liebe, mein Verzicht"
Ich schreibe ein Gedicht
Oder etwas das so ähnlich klingt
Weil mein Schiff ohne dich ja immer weiter sinkt
Weil nur Chan noch für mich singt
Ich habe dir so selten gedankt
Du hast dann Unverständnis getankt
Es ist wie Efeu, das sich um mich rankt
Ich habe keine Wehr
Mein offenes Herz als Gewähr
Das Du als ewigen Verzehr
Schlafend oder wach
Du bist mein Dach
Über einem unbebauten Haus
Heute lasse ich alles raus
Und hoffe es ist nicht zu spät
Wenn der einzige Mensch, der mich versteht
Von mir geht

Keine Kommentare: