Sonntag, 1. Februar 2009

ruffay

Ja ich suche noch
Und möglicherweise wird es immer so bleiben
Vielleicht ist mein größtes Treiben
Deine Faszination
Denn wo ich hin will, da bist du schon
Schon lange vor den Anderen dort gewesen
Und schon früh aus deinen Augen gelesen
Ich beeile mich
Und verweile hier nicht
Weil alles was ich versuche zu erreichen
Nicht noch mehr Zeit ohne dich zu verstreichen
Du stellst die Weichen
Ich richte mich nach deinen Zeichen
Alles andere hat keinen hohen Wert
Keinen tieferen Sinn
Wegen dir ist bin
So sehr vermehrt

Aber in diesem aus Ruhelosigkeit ausgehöhltem Loch
Frage ich mich manchmal dann doch

Wäre ich diese eine Nacht nicht bei dir geblieben
Deine Adresse mir nicht auf den Unterarm geschrieben
Hätte es mich dann woanders hingetrieben?

Aber eigentlich muss ich ja auch gar nicht wissen
Wie es wäre dich nicht zu vermissen

Keine Kommentare: