Samstag, 26. Dezember 2009

he knows he's the only one


Ja du hattest Recht
Erstens staunte ich nicht schlecht
Und zweitens war es das wahrscheinlich schönste Präsent
So persönlich mit Beschaffungskosten von grad mal null Cent
Eine große Portion Geist und Verstand
Der nächste Schritt dann ein Stift in der Hand
Ein zerlaufendes Herz an der Wand
Ein Brief im Kasten
Zeugt von deinem emotionalen nicht Rasten
Ein vorsichtiges Herantasten
Ohne den Schmerz noch mehr zu belasten
Doch in einer Etappe wo auch das nicht mehr zählt
Hast du mal wieder den richtigen Weg gewählt
Wie immer und von Anfang an
Wie weiterhin und bis zum Ende dann
Was für ein Mann
Und was für ein Mädchen
Was sind die Sandkörner in meinen Getrieberädchen?
Wo bleibt das Facility Management
Das sich nicht nur darum kümmert sondern auch gleich meinen Scheitel gerade kämmt?
Alle ihren Arbeitsvertrag verloren
Oder einfach nicht für mich auserkoren
Bass, Pfandmarken und endlose Lichter
Für mich bist du der größte Dichter
Der Schutzwall
Die nur durch mich zu teilende Primzahl
Deine Qual
Nach Fortunas Wahl
Alles ganz woanders
Wenn ich dich wissen lass’
Für immer einer
Und sonst keiner.

Keine Kommentare: