Freitag, 30. Januar 2009

told me it was here

Ich kann nicht sagen ob es mir grad schlecht geht oder gut
Weil ich viel zu wenig aufnehme, was sich um mich herum tut
Meistens bin ich hier
Manchmal wegen dir
Unausgeschlafen bin ich ständig
Der morgendliche Realitätsverlust wird beständig
Ich mache die Nacht zu oft zum Tag
Vergesse zu oft was ich sag'
Selten bin ich da
Weil ich vorher schon woanders war
Mein Kaffee ist bezahlt
Meine Hände bemalt
Mein Wille ist gedrückt
Mein Platz ist geschmückt
Ab und an bin ich entzückt
Wenn das Aufstehen glückt
Oft wegen dir
Und noch öfter ohne dich
Teilweise behinder ich mich
Denn die Synthetik hindert sicherlich
Zu häufig sehe ich ohne zu schauen
Zu gut bin ich im Mauern bauen
Alles 200 mal durchkauen
Und schlußendlich doch nicht überlegen
Ich bin dir ergeben
Doch ich bin am Leben

Keine Kommentare: