Sonntag, 1. März 2009

the dream of ewan and chan


Zur dunkelsten Tageszeit hast du mich an die Hand genommen
Die Bilder sind dann vor Schönheit verschwommen
Die Musik dröhnt von allen Seiten
Wir tauchen in unendliche Weiten
Ich habe dich hier gefunden
Und schon nach einer Minute reden wir fünf Stunden
Wagst du den Tanz mit mir?
Es ist zu Hause bei dir
Die Sonne geht auf und wärmt meine Hände
Zusammen betreten wir dieses baufällige Gelände
Laufen eine Weile
Deine Augen sind wie Hüpfen über Seile
Bedingungslos und vertraut
Fallen lassen und nicht geschaut
Nach einem großen Kaffee am Morgen
Sind die Küsse nicht mehr verborgen
Die Kinderwagen werden geschoben
Alle werden den Frühling loben
Und wir zwei Beide wissen es schon seit gestern Nacht
Dass der Himmel für uns lacht
Gott sei Dank
So laufen wir noch etwas länger die Straßen entlang
Werden zum nächsten Zwischenhalt tendieren
Um uns etwas Glück zu spendieren
Und ich glaube fast, nur Verliebte gehen spazieren

Keine Kommentare: