Sonntag, 8. März 2009

like to do it


Mir ist kalt und mir ist heiß
Ein nächster Zug hilft gegen den Schweiß
Mir ist heiß und mir ist kalt
Das Ganze ist wie eine Naturgewalt
Kaum in Worte zu fassen
Und gefährlich in dein Leben zu lassen
Ich flehe um eine Zugabe
Ich weiß, dass ich Tage darauf gewartet habe
Eine noch und noch eine
Ich tanze doch hier wohl nicht alleine
Es kracht gegen meine Gehirnwand
Ich bin mehr Wasser als Land
Mehr Luft als Boden
Eher aufblühen als zu roden
Sonntag Morgen um Zehn
Und ich habe vergessen nach Hause zu gehen
Das Gefühl ist zu phänomenal
Alles andere ist mir egal
Also schenk nach, streu nochmal neu
Ich hege höchstens bei den Gewöhnlichkeiten die Scheu
Wenn der Bass in meinem Magen hämmert
Und es draußen wieder dämmert
Wäre eine Ruhepause vielleicht ganz angebracht
Doch in 21 Stunden heißt es
Ach was, ich habe einfach weitergemacht

Keine Kommentare: