Sonntag, 24. Mai 2009

klein

Warum kann ich nicht zu Hause bleiben
Einfach mal eine banale Zeile zu Ende schreiben
Weshalb lass' ich mich unaufhörlich treiben

Wo ist die Rast

Oder ist die weg, wenn du sie ein Mal verloren hast?
Wieso brauche ich die Lichter
Und warum kümmer' ich mich nicht um andere Dichter
Weshalb nur brauche ich das Verschmelzen
Das am Abgrund hin- und herwälzen
Wieso kann es nicht anders laufen
Und ich mir ein Buch über healthy life Bewegungen kaufen
Totsaufen
Oder ertrinken
Immer davon_rennen oder hinterherhinken
Zu pathetisch oder sich selber linken
Ach zum Teufel wo soll das alles enden
Und wann überhaupt bin ich in meinen eigenen vier Wänden
Mein Schicksal in blutdurchpumpten Händen
Fern von der Realität
Ist ab einem gewissen Punkt ohnehin alles zu spät
Make a living
What everybody got to giving
Der Freigeist, der lädt
Die Inspiration, die geht
Das Ideal, was unter regengetränkten Fahnen nun weht
Meine Sicht ist seit drei Uhr morgens verdreht
Und wenn die Magie mich fast verlässt
Stelle ich mit Freuden doch fest
Der Typ da vorn hat den Bass grad wieder ganz laut aufgedreht

Keine Kommentare: