Freitag, 8. Mai 2009

same_same_same_same

Ich bin hier zwischen Uhrzeit und Glas
Ich bin gefangen zwischen Winter und Gras
Ob du wirklich verstehst
Was in mir vorgeht
Wenn du an meinem Spielbudenkarussell drehst
Dich abwendest und sagst "du hast jetzt genug gedreht"
Ich würde so gerne, wenn es doch nur möglich wäre
Aber du bist die Leichtigkeit und ich die Schwere
Oder anders herum und ich denke ins Verquere?
Letztendlich ist es wohl die hemmungslose Leere
Die mich antreibt
Wegen der ich nicht bleiben kann
Wegen der ich schreiben kann
Irgendwann
Und am Ende ist es gar nicht so kompliziert
Wenn du wirklich willst, was hier grad passiert
Zerstöre deinen Plan
Einfach mal ohne Navigationsgerät verfahren
Mit strähnigen Haaren
Vom tagelangen nicht Waschen
Es passt, es passt
Vergiss die unliebsame Rast
Wir sind hier in diesem Loch
Aus Zeit, Temperatur und Emotion
Nur ich
Ich wusste das vor dir lange schon

Keine Kommentare: