Sonntag, 24. Mai 2009

queen dot com

Ich genieße jede Sekunde im Du
Ich bin bei dir mit Augen auf und Augen zu
Was auch immer ich tu
Mein Fokus liegt in deinem Wohlbefinden
Neben Sonnenblumen, unter Pappeln und Linden
Meine Hände sind gewärmt
Der Magen ist gegärt
So wie es ist
Ist
Du bist Perfektionist
Und ich die, die dir das zu verstehen gibt
Wenn deine Hoffnung kippt
Wirf einen Blick zur Seite
Ja ich bin da bis Nordpolweite
Und noch darüber hinaus
Du bist mein Zuhaus
In das ich immer wieder einkehre
Für das ich entbehre
Für das ich mich gegen Eindringlinge wehre
Bis zuletzt
Ich bin einfach schon zulang umhergehetzt
Zuviele Joker in einem aussichtslosen Spiel gesetzt
Als dass ich erneut verschwinde
Asche zu Asche
Das gut gehütete Geheimnis in einer unauffälligen Seitentasche
Niedergeschrieben als Initialen in maroder Baumrinde
Und solang du bleibst
Solang du meine Worte schreibst
Meinen Geist antreibst
Bin ich deine Motivation
Zur Rebellion
Zu was du immer wolltest schon

Keine Kommentare: