Sonntag, 24. Mai 2009

NotinProgress

Ja ich weiß nicht oder ich weiß doch
Wie ein steinharter Betonboden ohne Loch
Und ich falle trotzdem nicht rauf
Er ist unter mir soweit ich auch lauf
Eine S-Bahn, die steht
Mein Weg, den niemand für mich weitergeht
Ich bin irgendwo
Irgendwo abhanden
Ich bin nirgendwo
Nirgendwo eine Fläche zum Landen
Gerade mal 35 Tage
Von denen bleibt als einzigst' Frage
Wieviel ist noch wahr von dem was ich sage?
Denn auch wenn ich dich die ganze Zeit hier mit mir trage
Hat sich was verändert
Hat die Seiten gewechselt
Hat mein Herz verlassen
Hat meinen Mut allein gelassen
Hat vergessen zu lieben
Und verlernt zu hassen
Zwischen den Stühlen
Vollgebombt von Schäumen aus Gefühlen
Die ich nicht ordnen kann
Und auch nicht will
Ich halte jetzt nicht mehr still
Zuviel gesehen
Mehr noch um zu verstehen
Was mir ja ohnehin noch nie gelungen ist
Wenn sich die Realität in mein Gewissen frisst
Weil du nicht mehr der Retter bist

Keine Kommentare: