Dienstag, 6. Januar 2009

footprints

Ich finde heraus, was so lang verborgen lag
Mit einem Wort das ich sag
Rette ich deinen Tag
Weil ich dich so mag
Hier und jetzt
Wenn du dich einfach zu mir setzt
Wir können Schlösser bauen
Wir können in die Zukunft schauen
Wir können was trinken
Wir müssen nicht mehr hinterherhinken
In unserer Parallelwelt versinken
Uns ausklinken
Der Zusammenhang ist da
Trotz winterlichen Verhältnissen sonnenklar
Kein banaler Zeitvertrieb
Deine Wesenszüge, die ich mir einverleib'
Mein Gemütszustand
Dein Verbleib
Weshalb ich diese Zeilen hier schreib'
Die Kurzlebigkeit
In dieser von Schnelligkeit gezeichneten Zeit
Für echte Verbundenheit ist der Großteil doch gar nicht mehr bereit
Aber was wir hier haben
Und was wir machen
Sind an den Haaren herbeigezogene Sachen
Lass uns nochmal über die Anderen lachen
Oder sie über uns
Was kümmert es uns
Wir können nachholen
Grölen unsere vom besseren Leben Parolen
Das zielstrebige nach vorne Gehen
Wir werden es sehen
Wir können es wissen
Wärst du nicht mehr da
Ich würde dich vermissen.

Keine Kommentare: