Freitag, 23. Januar 2009

nachruf

Die großartige Lesley Arfin gibt also ihren Blog auf. Am 07.01.09 verfasste sie ihren letzten Post, in dem sie verkündete, von nun an ihr ganzes Schaffen in das missbehave magazine zu stecken. Warum sollte man sich als Künstler auch auf zwei Projekte gleichzeitig konzentrieren können? Nach mehreren Klicks auf cafeconlesley, beziehungsweise cafeconlesleyRIP wie sie es jetzt nennt, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe auch einen Kommentar geschrieben; den 31. nebenbei bemerkt (ob ich auch 31 Kommentare unter meinem letzten Post hätte?). "Lets dig out your souls!" war meine Anmerkung, auch wenn es -zugegebenen- ein klein wenig von Oasis abgekupftert ist, aber hier zählt die Enttäuschung.
Lesley kriegt also mehr Kohle bei missbehave, aber ist sie auch gleichermaßen ausgefüllt?
Finanzieller Wohlstand = Seelenfrieden?
Um das herauszufinden, müsste ich ihr wohl eine E-Mail mit genau der Frage schicken. Doch ich denke nicht, dass sie zwischen den ganzen C-Promi Parties mit gratis Sekt und Fingerfood Zeit hätte mir zu antworten. Oder überhaupt auf die Fragestellung einzugehen.
Ach Lesley, was soll nur aus dir werden?
Du bist nicht mehr 27.
Und weiß eigentlich jemand, worum es sich bei missbehave dreht?
Wahrscheinlich darum nicht das Richtige zu tun.
So missbehave.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einzigartig
b.

Anonym hat gesagt…

22
b.

Anonym hat gesagt…

talent
b.

Anonym hat gesagt…

stift
b.

Anonym hat gesagt…

papier
b.

Anonym hat gesagt…

bier
b.

Anonym hat gesagt…

sex
b.

Anonym hat gesagt…

wissen
b.

Anonym hat gesagt…

kaffee
b.

Anonym hat gesagt…

knacki
b.

Anonym hat gesagt…

ideen
b.

Anonym hat gesagt…

musikgechmack
b.

Anonym hat gesagt…

grün
b.

Anonym hat gesagt…

1.845 profilaufrufe

Anonym hat gesagt…

fähig
b.

Anonym hat gesagt…

kreativ
b.

Anonym hat gesagt…

novotel
b.

Anonym hat gesagt…

irland
b.

Anonym hat gesagt…

lebenswert
b.

Anonym hat gesagt…

lippen
b.

Anonym hat gesagt…

fotos
b.

Anonym hat gesagt…

t-shirt
b.

Anonym hat gesagt…

sport
b.

Anonym hat gesagt…

auffalend
b.

Anonym hat gesagt…

ronja
b.

Anonym hat gesagt…

schuhe
b.

Anonym hat gesagt…

stil
b.

Anonym hat gesagt…

reden

Anonym hat gesagt…

rauchen
b.

Anonym hat gesagt…

falsch
b.

Anonym hat gesagt…

richtig
b.

Anonym hat gesagt…

... ende

Anonym hat gesagt…

In Blogger seit Januar 2008
Profilansichten 2.000
b.