Mittwoch, 29. Juli 2009

take a ride

Ich ziehe blank
Und sage vielen Dank
An alle, die da sind
An die Eingebung so blind
Die sicher versteckten Wortschätze
Die durch dich entstehenden, vertrautesten Sätze
Meinen Kopf, den ich setze
Eine Zahl, die ich wähle
Die Stunden, die ich nicht mehr zähle
Ich habe viel
Viel übrig für das Spiel
Kenne weder Anfang, noch das Ziel
Habe die Zwischenetappen verpasst
Hab mich einfach nicht gehalten an die Rast
Renne weiter
Laufe fort
Suche die glückbringende Leiter
An einem anderen Ort
Oder bleibe ich doch?
Das große schwarze Loch
In das die Buchstaben nur so purzeln
Ich brauche einen Sturzhelm
Schoner für Ellenbogen und Knie
Ich muss das riskieren, sonst weiß ich es ja nie
Denn ich könnte mir selber nicht vergeben
Einfach nur zu träumen von einem anderen Leben

Keine Kommentare: